STAXX Pallet Truck ist ein professioneller Hersteller von Lagertechnik und Palettenbuchsenanbieter in China.

Haus  > Infozentrum  > NACHRICHTEN  > 

Alles, was Sie darüber wissen müssen, warum Sie einen Lithium-Gabelhubwagen für Ihr Lager kaufen sollten

Alles, was Sie darüber wissen müssen, warum Sie einen Lithium-Gabelhubwagen für Ihr Lager kaufen sollten

2022-09-09

Lithium-Gabelhubwagen sind vielseitige Lagerarbeitspferde, die in der Lage sind, Gabelstapler in voller Größe zu ersetzen und zu studieren. Sie optimieren nicht nur den Platz, sondern verringern auch das Risiko von Zwischenfällen im Zusammenhang mit Gabelstaplern. Allerdings sind nicht alle Lastwagen gleich. Die richtige Auswahl hängt von vielen Faktoren ab.

Elektrohubwagen haben ähnliche, aber unterschiedliche Größen. Sie müssen die richtige Größe und den Lkw mit hohem Potenzial auswählen, den Sie von einem authentischen und vertrauenswürdigen Elektrofahrzeug erhalten könnenHubwagen hersteller. Staxx MHE ist einer der besten Hersteller, der hochwertige Hebegeräte anbieten kann. Sie entwerfen die Palette sorgfältig, um Ihren Platz zu optimieren.

Wenn Sie sich fragen, wie ein Lithium-Hubwagen die Lagerfläche nutzen kann, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Es wird die Vorteile der Wahl einer Elektropalette für das Lager verdeutlichen.


6 Vorteile der Auswahl eines Lithium-Gabelhubwagens für Lager

Diese Lastkraftwagen sind leichte Maschinen, die für eine Vielzahl von Anwendungen wie Supermärkte, Werkstätten und sogar große Häuser geeignet sind. Jeder Raum hat unterschiedliche Anforderungen, aber sehen Sie sich die folgenden Vorteile des Palettenhebers im Lager an.


1.Reduzieren Sie das Risiko von Zwischenfällen:

Die Hersteller von Hubwagen konzipieren diese Maschinen unter Beibehaltung der Größe des Lagers und seiner Anforderungen. Es ist mit den notwendigen Tasten und Technologien ausgestattet. Allen voran der Wagenheber'Die Steuerung verfügt über eine Sperre, um unbefugte Benutzung zu verhindern. Abgesehen von Anti-Rollback-Funktionen sind sie mit Freigabebremsung, Notbremsung und Rückwärtsbremsung ausgestattet, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Durch das Hinzufügen von elektronischen Hubbegrenzungen und mechanischen Endschaltern sind die katastrophalen Auswirkungen, die durch das Anheben von Lasten über die empfohlene Grenze hinaus verursacht werden können, vermeidbar.


2. Erhöhen Sie das Team's Wirkungsgrad:

 Der Hubwagenhersteller Staxx MHE hat Hubwagen hergestellt, die kompakt, leicht und einfach zu bewegen sind. Aufgrund des geringen Widerstands bieten sie eine reibungslose Bewegung und ermöglichen den Betrieb auf engstem Raum. Mit reibungslosen Bewegungen und angemessener Größe verbessert es die Teameffizienz. Es verfügt über fortschrittliche Technologie wie fortschrittliche Bremsen, reibungslose Bewegungen und vieles mehr.

Lithium-betriebene Trucks fühlen sich auch an wie ein- und ausgeschaltet. Im Gegensatz dazu läuft Bleisäure mit einer geringeren Stromstärke, sodass der erste Start anders und zeitaufwändig ist. Es gibt kleinere Lernkurven, aber sobald Sie es für das Lager bekommen, werden Sie den traditionellen Lastwagen vergessen.


3. Wartungsarm:

Im Gegensatz zu anderen Hubwagen, die mit Blei-Säure-Batterien ausgestattet sind, sind Lithium-Gabelhubwagen ideal für Lagerhallen. Sie leisten Höchstleistungen, ohne viel zu verlangen. Sie müssen kein Wasser ein- oder zweimal am Tag nachfüllen. Es spart Zeit und beugt Kopfschmerzen mit einfachen Funktionen vor.


4. Einfach zu bedienen:

Hubwagenhersteller wie Staxx MHE statten ihn mit fortschrittlichen Bedienelementen aus, sodass Sie ihn mit einigen Tasten bedienen können. Es sind keine technischen Fähigkeiten erforderlich. Auch auf engstem Raum bewegt es sich fehlerfrei und unfallfrei und ist desaströs.

Die Integration einer einzigartigen Kontrollferse ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklung und verbesserten Designs, um intuitive, zuverlässige Kontrollen zu schaffen, die mit einer Hand gesteuert werden können. Wenn Sie ein Lager haben, muss es über die Ausrüstung verfügen, um Dinge von einem Ort zum anderen zu transportieren.


5. Zuverlässig:

Hersteller von Elektrohubwagen sorgen für hervorragende Qualität und Langlebigkeit der Li-Ionen-Batterie, aber der gesamte Stapler ist auf Zuverlässigkeit ausgelegt. Die elektrischen Teile arbeiten als vollständige, aber getrennte Systeme von den Hubteilen, was die Gesamtzuverlässigkeit verbessert. Die hochfesten Rahmenstrukturen haben eine große Resttragfähigkeit und eine lange Lebensdauer ohne Verschleiß.


6. Speicherplatz optimieren:

Wenn das Wort LKW in dem Satz vorkommt, gehen wir von einer gigantischen Maschine aus. Dies ist bei nicht der FallLithium-Hubwagen. Es ist möglicherweise vielen großen Lastwagen ebenbürtig, aber der Lastwagen ist ergonomisch gestaltet. Sie bewegen sich reibungslos aus einer Gasse mit Vorräten und nehmen heraus, was Sie wollen. Es müssen keine großen Räume gelassen werden, aber dieser kompakte Truck optimiert den Raum mit einer minimal gestalteten Karosserie.

image.png

Fazit

Wenn Sie ein Lager haben, aber keinen Lithium-Gabelhubwagen haben, fügen Sie ihn Ihrer Hebeausrüstung hinzu, um das Leben einfacher zu machen. Wenden Sie sich an Staxx MHE, den Hersteller von Elektropaletten, um hochwertige, glatte und starke Stapler zu erwerben. Sie verhindern nicht nur körperliche Belastungen der Arbeiter, sondern liefern das Material auch von einem Ort zum anderen.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Hinterlasse deine Nachricht inputting

Staxx Pallet Truck is a professional warehouse equipment manufacturer and pallet jack supplier in China.

Home  > Info Center  > News  > 

Everything You Must Know About Why You Should Get a Lithium Pallet Truck for Your Warehouse

Everything You Must Know About Why You Should Get a Lithium Pallet Truck for Your Warehouse

2022-09-09

Lithium pallet trucks are versatile warehouse workhorses that have the ability to replace full-sized and study forklifts. They not only optimize the space but also decrease the risk of forklift-related incidents. However, all the trucks are not equal. Selecting the right one depends on a number of factors.

Electric pallet trucks have a similar but different sizes. You need to select the right size and high potential truck, which you can get from an authentic and trustable electric pallet truck manufacturer. Staxx MHE is one of the best manufacturers which can offer high-quality lifting equipment. They thoughtfully design the pallet to optimize your space.

If you wonder how a lithium pallet truck can benefit warehouse space, this article is for you. It will elucidate the benefits of choosing an electric pallet for the warehouse.


6 Benefits of Selecting Lithium Pallet Truck for Warehouse

These trucks are lightweight machinery that is suitable for a variety of applications such as supermarkets, workshops, and even large homes. Every space has different needs, but have a look at the following benefits of Pallet Jack in the warehouse.


1.Decrease the Risk of Incidents:

The pallet truck manufacturers design this machinery while keeping the size of the warehouse and its requirement. It is incorporated with necessary buttons and technology. Above all, the jack's control has a lock to prevent unauthorized use. Apart from anti-rollback functions, they are incorporated with release braking, emergency braking, and reverse braking to ensure safety.

Due to the addition of electronic lifting limits and mechanical limit switches, the disastrous impact that can be caused by lifting loads to the top of the advised limit is preventable.


2. Increase the Team's Efficiency:

 Staxx MHE pallet truck manufacturer has produced trucks that are compact, lightweight, and easy to move. Due to low resistance, they offer smooth movement and allow operation in tight spaces. With smooth movement and adequate size, it improves team efficiency. It is featured advanced technology, such as advanced brakes, smooth movement, and many more.

Lithium-powered trucks also feel like power on and off. On the contrary, lead acid runs at a lower amperage, so the initial start is different and time-consuming. There are minor learning curves, but once you get it for the warehouse, you will forget the traditional truck.


3. Low Maintenance:

Unlike other lifters equipped with lead-acid batteries, lithium pallet trucks are ideal for warehouses. They give a high performance without asking a lot. No need to refill water once or twice a day. It is time-saving and prevents headaches with simple features.


4. Easy to Operate:

Pallet truck manufacturers such as Staxx MHE equip it with advanced controls so you can operate it with some buttons. No technical skills are required. Even in tighter spaces, it moves flawlessly without accidents and is disastrous.

The incorporation of a unique control heel is the result of years of development and improved design to create intuitive, reliable controls that can be controlled with one hand. If you have a warehouse, it must have the equipment to move things from one place to another.


5. Reliable:

Electric pallet truck manufacturers ensure super quality and longevity to the li-ion battery, but the overall truck is designed with reliability in mind. The electrical parts operate as complete but separate systems from the lifting parts, which improves overall reliability. The high-strength frame structures have large residual load capacity and extended service life without wear and tear.


6. Optimize Space:

When the word truck comes in the phrase, we assume a gigantic machine. This is not the case with lithium pallet truck. It is potentially equal to many large trucks, but the truck is ergonomically designed. They smoothly move from an alley of stocks and take out whatever you want. No need to leave huge spaces, but this compact truck optimizes the space with a minimal designed body.

Conclusion

If you have a warehouse but lack the lithium pallet truck, add it to your lifting equipment to make life easy. Go through Staxx MHE, the electric pallet manufacturer, to get a hand on high-quality, smooth, strong trucks. They will not only prevent physical strains among workers but also deliver the material from one place to another.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...