STAXX Pallet Truck ist ein professioneller Hersteller von Lagertechnik und Palettenbuchsenanbieter in China.

Lithium-Ionen-Paletten-Jack

Lithium-Ionen-Paletten-Jack

STAXX Lithium-Ionen-Paletten-Jack- und Lithium-Paletten-Lkw-Hersteller & Lieferant

Lithiumion

STAXX Lithium-Ionen-Paletten-Jack-Hersteller

STAXX Lithium-Paletten-LKW hat eine große Größe und leistungsstarke Performance

STAXX Lithium-Ionen-Paletten-Jack & Paletten-LKW zum Verkauf

staxx-lithium ioni

Lithium-Ionen-Paletten-Buchsen werden für Anforderungen geboren

Als neuer Zweig der Lichtsteuerrichtung, der Lithiumpalettenbuchse von staxx.Palettenhubwagen Hersteller wurde für den Anruf der Zeiten gemacht.

 

Bestseller von.Handpalettenfahrzeuge haben die Kapazität von 2500 kg, aber zwei Erwachsene können die Palettenfahrzeuge kaum mit einer Last von 2500 kg drücken oder ziehen. Im Gegenteil, die meisten Lasten sind weniger als 700 kg. Andererseits könnte eine tägliche Belastung von mehr als 500 kg und eine Betriebszeit von mehr als 3 Stunden für die Gesundheit des Bedieners langfristig schädlich sein.

 

Einige Kunden haben ihre Aufmerksamkeit auf einen 1500 kg Palettenhubwagen mit AGM-Akku ab 2013 umgelenkt. Es war ein revolutionäres Produkt, das eine neue Marktsegmentierung ergab - um Menschen von schwerer täglicher Arbeit zu befreien und das Herz von Endbenutzern schnell mit der Gesamtzahl zu bringen Kosten und kompakte Größe.

 

Obwohl 1500 kg Palettenstapler mit AGM sehr beliebt ist und viel Marktanteil ergab, kompliziert nach dem Servicebedarf und relativ hohen Kosten nicht weiterhin das Produktimponkte und eindringen nicht in einen schweren Hand-Paletten-Lkw-Markt. Handpallet-Lkw-Benutzer mit intensiver Arbeit suchen immer noch nach etwas einfachem, kleinem und leistungsstarken, während die Arbeitskosten jedes Jahr zunehmen.

 

Hier sind wir. Ein wahrer Freund, der Ihnen aus dem Dilemma hilft. Das richtige Produkt mit einem Zielbudget und einem einfachen Betrieb ist ein Lithium-Palettenwagen. Die Lithiumpalettenbuchse des Staxx-Palettenhubwagenherstellers hat eine kompakte Größe und eine leistungsstarke Leistung. Mit ähnlicher Größe eines Handpalettenwagens und aufrechtem Fahren, unserLithium-Ionen-Paletten-Jack könnte im engen Gang verwendet werden. Ihr Körper wird von langfristigen Berufsgefahren befreit, während der LKW von einer Lithiumbatterie angetrieben wird. Fehlercodeanzeige und einfach nach dem Service verringern die Gesamtkosten der Verwendung unseres Lithium-Palettenwagens.

Schlagzeilen

Sicherheitslithium-Ionen-Paletten-Jack

STAXX Lithium-Palettenwagen-- Mehr Sicherheit Mehr Zuverlässigkeit

Hochwertiger Staxx-Lithium-Pallet-Lkw-Hersteller

Staxx

Staxx Lithium-Paletten-LKW-Test

Als neues Produkt alle Hauptkomponenten derLithiumpalette Jack erfordert einen Dauertest. Zum Beispiel Antriebseinheit, Hydraulikeinheit, Batterie, Ladegerät usw.

 

Mit Komponenten nach vollständiger Tests muss der Lithium-Palettenwagen einen Kompatibilitätstest durchlaufen. Ein guter LKW besteht nicht aus einer Montage teurer Komponenten. Eine kleine Sache in einer Komponente könnte den Schmetterlingseffekt auslösen, der harte Arbeit vergeblich macht. Wir arbeiten daran, unsichtbare Probleme zu lösen, die durch Kompatibilität verursacht werden.

 

Die Steuerung der Steuerung ist der Schlüssel zu einem guten Produkt. Wir untersuchen die Hauptkomponenten vor der Montage eine vollständige Inspektion der Hauptkomponenten. Und wir haben einen endgültigen Test der physischen und leistungsstarken Spezifikation nach der Montage.

 

Durch das Sammeln von Kundenfeedback und Debuggen der Hauptkomponenten verbessern wir weiterhin die Lithium-Ionen-Palettenbuchse von allen Aspekten.

Lithium-Paletten-LKW- und Lithium-Paletten-Jack-Hersteller & Lieferant | Staxx

Staxx

Lithium-Ionen-Batterie für Palettenbuchse

Lithium-Batterie für Palettenbuchse ist nicht neu für uns, von der Mobiltelefonbatterie im ersten Jahrzehnt bis zum massiven Antrag auf Fahrzeugen in den letzten zehn Jahren. Der schnell wachsende Elektro-Markt-Markt fordert den technischen Support auf Lithiumbatterien auf, insbesondere auf Batteriesicherheit und Leistung.

 

Für unsere Branche, einelektrischer Gabelstapler Mit einer Lithium-Batterie war für das letzte Jahrzehnt ein gutes Beispiel für die Verwendung in der täglichen Arbeit. Elektrische Palettenlastwagen mit Lithium-Batterie kann mit dem CITI-Truck zurückgeführt werden, der für den ungleichmäßigen Boden ausgelegt ist. Die Gesamtkosten eines Citi-Trucks sind relativ hoch und für Indoor-Benutzer nicht sehr attraktiv. Die massive Verwendung von Lithiumbatterien auf dem Palettenwagen hat die Pause-Taste für eine Weile gedrückt.

 

Im Vergleich zum AGM-Akku hat Lithiumbatterie keinen Speichereffekt. Daher können Sie den Akku nicht auf 100% aufladen und sofort den Palettenwagen verwenden. Inzwischen ist unsere Lithiumbatterie günstig für den Ersatz, der Verschiebungen mit zwei Batterien ermöglicht, für intensive Arbeit, und der Zustand, der hart aufgeladen wird.

Sicherheitsbatterie 

Sicherheitslithium-Ionen-Paletten-Jack

Wir haben alle Ihre Anliegen für die untenstehende Situation berücksichtigt.

Videokanal

Weitere Informationen finden Sie in unserem Viedo-Kanal

Schauen Sie sich den Viedo an und erfahren Sie mehr von unseren Lithium-Akku-Produkten

Lithium-Paletten-Truck.

STAXX Lithium-Ionen-Paletten-LKW

暂无友情链接数据
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Staxx Pallet Truck is a professional warehouse equipment manufacturer and pallet jack supplier in China.

Lithium Ion Pallet Jack

Lithium Ion Pallet Jack

Staxx Lithium-ion Pallet Jack & Lithium Pallet Truck Manufacturer & Supplier

LITHIUM-ION

Staxx LITHIUM-ION Pallet Jack manufacturer

STAXX LITHIUM PALLET TRUCK HAS COMACT SIZE AND POWERFUL PERFORMACE

Staxx Lithium Ion Pallet Jack & Pallet Truck For Sale

sTAXx-lithium ionI

lithium ion pallet jacks ARE BORN FOR DEMANDS

As a new branch of light-duty tier, the lithium pallet jack and battery powered pallet jack from Staxx pallet truck manufacturer was made for the call of the times.

 

Bestsellers of hand pallet trucks have the capacity of 2500 kg, but two adults can hardly push or pull the pallet trucks with a load of 2500 kg. On the contrary, most of the loads are less than 700 kg. On the other hand, a daily load of more than 500kg and an operating time longer than 3 hours could be harmful to the operator’s health in the long term.

 

Some customers have diverted their attention to a 1500 kg pallet truck with AGM battery from 2013. It was a revolutionary product that created a new market segmentation - to liberate people from heavy daily work and hit the heart of end-users quickly, with the total cost and compact size.

 

Although 1500kg pallet truck with AGM is very popular and grabbed a lot of market share, complicated after service requirement and relatively high cost didn’t continue to enlarge the product impact and penetrate into heavy-duty hand pallet truck market. Hand pallet truck users with intense work are still looking for something easy, small, and powerful while labor cost is increasing every year.

 

Here we are. A true friend who helps you out of the dilemma. The right product with a target budget and easy operation is a lithium pallet truck. The lithium pallet jack of Staxx pallet truck manufacturer has a compact size and powerful performance. With the similar size of a hand pallet truck and upright driving, our battery powered pallet jack could be used in the narrow aisle. Your body will be liberated from long-term occupational hazards while the truck is powered by a lithium ion battery. Error code display and easy after service will lower down the total cost of using our lithium pallet truck.

Headlines

SAFETY lithium pallet jack

STAXX LITHIUM PALLET TRUCK-- MORE SAFETY MORE RELIABILITY

High Quality Staxx Lithium Pallet Truck Manufacturer

STAXX

STAXX LITHIUM PALLET TRUCK TEST

As a new product, all the main components of the lithium pallet jack require an endurance test. For instance, drive unit, hydraulic unit, battery, charger, etc.

 

With components after complete testing, the lithium pallet truck needs to go through a compatibility test. A good truck is not made of an assembly of expensive components. A small thing in one component could trigger the butterfly effect which makes hard work in vain. Staxx pallet truck manufacturers have been working on solving invisible problems caused by compatibility.

 

Control production processing is the key to a good product. We make a full inspection of the main components before assembling. And we have a final test of physical and performance specification after assembling.

 

By the means of collecting customer feedback and debugging the main components, we keep improving lithium-ion pallet jack from all aspects.

Battery Powered Pallet Jack And Lithium Pallet Jack Manufacturer | Staxx

STAXX

LITHIUM ION BATTERY for pallet jack

Lithium battery for lithium electric pallet trucks is not new to us, from cellphone batteries in the first decade to massive application on vehicles in the last ten years. The fast-growing electric car market urges technical support on lithium batteries, especially on battery security and performance.

 

For our industry, an electric forklift with a lithium battery has been a good example for usage in daily work for the last decade. Electric pallet truck powered with lithium battery can date back to CITI truck which is designed for uneven floor. The total cost of a CITI truck is relatively high and not very attractive for indoor users. Massive usage of lithium battery on pallet truck has pressed the pause button for a while.

 

Compared to AGM battery, lithium battery doesn’t have a memory effect. Therefore you may charge the battery, not to 100%, and use the pallet truck immediately. Meanwhile, our lithium battery is convenient for replacement which makes shifts with two batteries possible, for intense work, and condition hard for charging.

safety battery  

safety lithium Ion Pallet Jack

We have considered all your concerns for belowing situation.

VIDEO CHANNEL

LEARN MORE FORM OUR VIEDO CHANNEL

CHECK OUT THE VIEDO AND LEARN MORE OF OUR LITHIUM BATTERY PRODUCTS

lITHIUM PALLET TRUCK

STAXX lithium ion pallet Truck

暂无友情链接数据
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...